Mit dem richtigen Mindset zum Arbeitgeber der Zukunft

„Nie war es wichtiger, die richtigen Talente zu gewinnen und zu halten. Nur dadurch lässt sich das steigende Innovationstempo und die Herausforderung der Transformation als Chance nutzen.“

Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D.

Die Megatrends Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovation erfahren aktuell einen enormen Schub. Wer sich diesen Herausforderungen annimmt, hat als Unternehmen gute Zukunftsaussichten. Entscheidend ist dabei auch der richtige Mindset: Mitarbeiter auf dem Weg mitnehmen, sie befähigen und die richtigen Talente für die Zukunftsaufgaben zu gewinnen.

Das war und ist schon immer unser Anspruch gewesen, den wir auch weiterhin verfolgen: mit zufriedenen und qualifizierten Mitarbeiter/innen unsere Kunden passgenaue Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können sowie als kompetenter Partner persönlich bei allen Fragen, Ansprüchen und Wünschen an deren Seite zu stehen.

Digitalisierung, Nachhaltigkeit, und Innovation ist Teamarbeit

Deshalb arbeiten wir bei diesen Themen eng mit dem DIND, „Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung“ zusammen. Es unterstützt Unternehmen wie Jahreis & Kollegen, die besten Talente für die Zukunft zu finden. DIND kooperiert dazu mit Partnern und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt unabhängige Studien durch und prüft Unternehmen auf wichtige Aspekte für deren Zukunftsfähigkeit.

Über das erhaltene Siegel freuen wir uns sehr: ein Erfolgsausweis, der unser Bestreben in die Zukunftsfähigkeit von Jahreis & Kollegen reflektiert und auch unseren Arbeitnehmer/innen zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Büro Bayreuth

HDI Generalvertretung Jahreis
Bürgerreuther Str. 27
95444 Bayreuth

Telefon 0921 72657-10
Telefax 0921 72657-11

www.berater.hdi.de

Büro Nürnberg

HDI Generalvertretung Jahreis
Erlenstegenstr. 89
90491 Nürnberg

Telefon 0911 960429-50
Telefax 0911 960429-51

www.berater.hdi.de